Autor: Reiterverein "St. Hubertus" e. V. Merseburg | 25.01.19, 13:02

Sponsorentag im RV "St. Hubertus" Merseburg e.V.

Liebe Fans und Unterstützer, sehr geehrte Firmen der Gegend, liebe Familien, Freunde, Verwandte und Bekannte,

es ist soweit!!

Wir veranstalten für alle Interessierten am 24.02.2019 unseren Sponsorentag auf dem Gelände des Reitervereins.

Ab 14.00 Uhr sind die Tore geöffnet und wir freuen uns auf ganz viele Besucher.

Es wird ab ca. 15.30 Uhr ein abwechslungsreiches Showprogramm geben, bei dem jeder Anwesende auf seine Kosten kommt. Ihr könnt also gespannt sein.

Zusätzlich wird es Attraktionen geben, wie z. B. Kinderreiten, eine Tombola, einen Bastel-, Mal- und Kinderschminktisch sowie Kutsche fahren.

Weiterhin gibt es warme Getränke, diverse Kuchen, der Grill wird angeschmissen und und und ....

Natürlich freuen wir uns an diesem Tag auch über jede große und kleine Spende und auf einen ereignisreichen Tag, mit denen, die uns wohlgesonnen sind.

Also: Auf ganz bald!

Ihr Team vom RV "St. Hubertus" Merseburg e.V.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden